Eine niedrig Cholesterin Diät ist einer der sicherste Möglichkeiten ihr Herz gesund zu halten und die Gesundheit des Herzen zu verbessern. Halten Sie eine Cholesterin Diät, die reich an gesunden Fetten, pflanzlichen Ölen und Fisch ist. Und vermeiden Sie Lebensmittel mit hoch gesättigten Fetten und so genannten Trans-Fetten. Ein hoher Cholesterin Wert wird durch gesättigte Fette gefördert. Die richtigen Cholesterin Nahrungsmittel helfen, wenn ein erhöhter Cholesterinwert vorhanden ist, sind Cholesterin niedrig Diät Lebensmittel. Statten Sie ihren Vorratsraum und Ihren Kühlschrank mit den richtigen Nahrungsmitteln für eine niedrig Cholesterin Diät aus. Kaufen Sie Ihre bevorzugten Nahrungsmittel in Dosen, besser trockene Bohnen, frische Früchte, ganzes Getreide, Gemüse und pflanzlichen Saft.

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Ersetzen Sie Cholesterin schwere Nahrungsmittel wie Butter, Trans-Fette, Margarine und mehrfach ungesättigtes Öl mit Raps- und Olivenöl. Mittlerweile gibt es ebenfalls viele Produkte, die speziell für eine niedrig Cholesterin Diät entwickelt wurden. Halten Sie im Supermarkt nach diesen Ausschau. Ein hoher Cholesterin Wert ist sehr gesundheitsschädlich, besonders für Herz und Kreislauf. Starten Sie Ihren Tag mit Haferflocken oder Müsli und Lebensmitteln, die reich an Fasern sind. Experten bescheinigen diesen eine super Cholesterin senkende Wirkung und ein erhöhter Cholesterinwert kann schnell gesenkt werden. Cholesterin Nahrungsmittel zur Senkung von einem hohen Cholesterinwert sind ebenso sehr gut